Neuigkeiten der Ben Schadow Band: Neue Band, 3. Album, bald Tour …

Die Songs für das 3. Album der Ben Schadow Band stehen. Wir haben begonnen aufzunehmen. Fühlt sich ausgezeichnet an. Ganz langsam rollen wir an. Release im Herbst? Kleines Tourchen dazu?

Ich stelle euch nun auch meine neue Band vor:

30126994_10156412622064781_2080797614940356608_n

Markus (hier links im Bild) wurde im Laufe der Aufnahmen zum zweiten Ben Schadow (Band) Album fester Bestandteil meiner Band. Der größte Teil des nächsten und dritten Albums wird in seinem ausgezeichneten und empfehlenswerten Juniton– Studio aufgenommen. Der Typ spielt nämlich nicht nur fabelhaft Schlagzeug, sondern er hat auch sehr feine Ohren und eine exquisite vintage- gear- Sammlung.

 

In dem Video da unten seht Ihr vor allem Florian – unseren Keyboarder. Florian kam – wie Markus – ebenfalls während der letzten Albumproduktion zur Ben Schadow Band und ist nicht nur mein Geschmacks- Siamesischer- Zwilling, sondern auch sofort zum essentiellen Bestandteil Ben Schadow Band-iesischer Verrücktheiten geworden. Falls Ihr Ihn noch nicht kennt checkt unbedingt auch seine andere Band The Caper aus.

 

Foto: Mirja Petersen
Foto: Mirja Petersen

Der Neue im Bunde und am Bass ist Tim Jaacks. Er spielt toll Bass und Gitarre und singt ganz wunderbar. Checkt unbedingt sein eigenes Projekt! (www.timjaacks.de)
Ich verspreche Euch: Die Ben Schadow Band hat sich noch nie so komplett angefühlt! Deswegen machen wir auch schnell mit den Albumaufnahmen weiter. Dranbleiben …